Local Soundkillaz - TG Copperfield

Wer ist T.G. Copperfield? 

Wir stellen euch den Künstler kurz vor!

Der gebürtige Treffelsteiner präsentierte  bereits 2017 seine erste Platte. Mit einer Farbpalette von angezerrtem Funk über Country  und Blues ist für jedermann etwas dabei. Er spielte bereits in Regensburg auf dem Bürgerfest, in der TikiBeat Bar und im Hexenkessel, München. Seit März 2019 Ist Copperfield aus seinem 2-wöchigen Aufenthalt aus Nashville  zurück. Dort nahm er binnen 3 Tagen sein neues Album auf, somit also seine 6. Platte. In seinem Blog erzählte er der Mittelbayrischen von seiner, nun nicht mehr ganz so geheimen Sucht – Effektpedale. Gitarristen wissen die Liebe zu den Bodentretern zu schätzen. Wer also auf der Suche nach einer regionalen, mit Leidenschaft entstandener  Blues / Country Platte ist, sollte sich auf jeden Fall T.G. Copperfield anhören.

 Diskografie

  • The worried Man
  • Magnolia
  • T.G. Copperfield
  • Tunes for George
  • Sweet Honey
  • 2019 neues Album ‘Crank it up in Nashville’

                

 

https://www.youtube.com/watch?v=HruPa_jJiCE

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.