Ein Piano Akkordeon - was es kennzeichnet und warum es einfach zu einem besonders beliebten Musikinstrument unter seiner Art zählt.
E-Drums oder doch lieber ein klassisches Schlagzeug? Mit unserer Hilfe finden Sie es heraus!
Das Feurich 122 ist auf Herz und Nieren von eine Fachjury überprüft worden und hat bestens abgeschnitten und zwar in allen Kategorien!
Das Feurich 115 Premiere kann unglaubliche Klänge zaubern und das obwohl es ein wirkliches Platzwunder ist....
Die neuen Modelle von Hanika überzeugen in Klang und Aussehen. Dabei können diese Gitarren in bester Weise und mit bestem Gewissen mit den Gitarren aus Palisander oder Ebenholz mithalten.
Das Vienna 123 von Feurich muss man einfach ausprobieren. Einfach anders und einfach genial, jetzt schon mal mehr darüber erfahren:
Seiler Pianos – der Name steht für unverwechselbaren Klang und für eine Investition, die Generationen erfreut.
Ein Instrument lernen - für wirklich Jeden eine hervorragende Idee. Denn es ist kein Mythos, dass es nie zu spät ist für die eigenen Musikalität. Wenn die Inspiration das Konzert an Neujahr war, warum nicht?